Feng Shui

SiteHeader_Feng_Shui

Was ist Feng Shui
“Feng Shui” ist eine jahrtausend alte, chinesische Lehre von Wind und Wasser und führt durchaus zum Wohlfühlen im Wohnbereich. Wohlfühlen ist eine Kombination aus Farben, Formen und Licht, abgestimmt auf die Bewohner. Es drückt Freiraum und keinesfalls Einengung aus.

“Wohlfühlen” ist keine Frage des Geldes, sondern durchaus leistbar!
Feng Shui sagt aus, dass alles was uns umgibt, uns beeinflusst! Qi ist die unsichtbare Lebensenergie, die beim Ein- und Ausatmen belebend durch unseren Körper, wie auch durch Gebäude, Räume und Ortschaften fliesst. Je mehr Lebensenergie unser Körper bzw. unsere Wohnung hat, desto wohler und harmonischer fühlen wir uns.

Die Lage und Form eines Gebäudes, sowie die Anordnung der Räume sind Voraussetzung für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Die Atmosphäre eines Raumes dir wir wahrnehmen, hat eine entscheidende Wirkung auf uns und unser Wohlbefinden.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus